↑ TOP

Der HIGHCLEAN Industrietag

Am 16.10.2019 lud die HIGHCLEAN GROUP zu ihrem ersten Industrietag im Kongress- und Kulturzentrum Fulda ein. Ziel der Veranstaltung war die Vertiefung und Verbesserung der Zusammenarbeit sowie ein besseres Kennenlernen des Produktportfolios und untereinander.
Zahlreiche Lieferanten und Vertreter der Mitgliedsunternehmen der HIGHCLEAN GROUP folgten der Einladung. In lockerer Atmosphäre fanden Gespräche und der Austausch von Ideen statt. Dabei war sowohl für Fachliches wie Produktneuheiten, Systeme, Entwicklungen des Marktes oder Aktionen als auch für Privates Raum. Auf einer Fläche von je 20 m² bot sich jedem Hersteller die Möglichkeit sich und sein Produktportfolio zu präsentieren. Die Bildergalerie am Ende dieses Berichts gibt Ihnen einen Überblick über die Lieferanten, welche am Industrietag teilgenommen haben.
Von Seiten der HIGHCLEAN GROUP waren sowohl Mitarbeiter des Einkaufs als auch Mitarbeiter des Vertriebs (Innen- und Außendienst) sowie die Geschäftsführer / Inhaber in großer Anzahl vertreten.

Zum Abschluss dieser rundum gelungenen Veranstaltung konnte bei Live Musik das köstliche Buffet und das ein oder andere Getränk genossen werden.

Wir sind uns sicher, dass mit der Intensivierung des persönlichen Kontaktes die Basis für eine noch engere Zusammenarbeit geschaffen wurde, bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung.

Einblicke in den Industrietag

Die Aussteller des Industrietages

Ampri, Antiseptica, Bingold, Bodyproducts, Buzil, Carl Hübenthal, Emil Deiss, Diversey, Dr. Schnell, Dr. Schumacher, Duni, Dreiturm, Ecolab, Ecoline, Essity, Etol, Fripa, SOLUTION Glöckner, Haug Bürsten, Herwe, Honeywell, Johannes Kiehl, Kimberly-Clark, Kleen Purgatis, MaiMed, Mapa, Meiko Textil, Metsä Tissue, Nölle Profi Brush, Pakufol, Paul Hartmann, Peter Greven, Physioderm, Planol, Rösch, SC Johnson, Sito, Sprintus, Tana, Temca, TZMO, Unger, Vermop, Vileda, Wepa, Werra.

Sollten Sie zum Industrietag Fragen haben, sprechen Sie uns gerne an.
Tel.: 0731 77283, E-Mail: info@ranft-neu-ulm.de