↑ TOP

So verlief die CMS Messe 2019 in Berlin für die HIGHCLEAN GROUP

Für uns als HIGHCLEAN GROUP liegen vier ereignisreiche und sehr erfolgversprechende Messetage hinter uns.
So freuten wir uns über zahlreiche Besuche und bekannte Gesichter, die wir an unseren Stand begrüßen durften.
Besucher konnten sich mithilfe eines Tablets an dem HIGHCLEAN Stand davon überzeugen, wie leicht das elektronische Bestellsystem der Gruppe funktioniert. Das im Ordermanager bestellte Kölsch und die “Curry 36” wurden dann an die Besucher persönlich geliefert.
Ebenso gab es die Möglichkeit, Muster für die Besucher digital anzufragen und diese dann direkt nach Hause geliefert zu bekommen.
Daneben hatten wir die Möglichkeit, viele neue Kontakte zu knüpfen und qualifizierte Gespräche mit Fachbesuchern, sowie bestehenden Kunden und Geschäftspartnern zu führen.

Die Digitalisierung und Nachhaltigkeit bestimmten das Innovationsspektrum bei Reinigungsmaschinen, Reinigungsmitteln und Reinigungsprozessen.
In einer Welt der Globalisierung, Schnelllebigkeit und Umweltbelastung spielt die Reinigung und Hygiene eine immer größere Rolle.
Der Wohlfühlfaktor in allen Lebensbereichen, wie Beispielweise in der Gesundheitsvorsorge, sind dabei sehr wichtig.

Anziehungspunkte im Ausstellungsbereich der CMS Berlin 2019 waren neben dem Stand der HIGHCLEAN GROUP auch die praxisnahmen Anwendungsbeispiele von Reinigungsmaschinen und Reinigungsmitteln.

Die Fachschau „Anlagenpflege“ zeigte den Besuchern Maschinen, Geräte und Zubehör für die Grünflächenpflege, Straßen- und Wegereinigung sowie Winterdienstgeräte. Im Freigelände Süd führten Aussteller auf den Aktionsflächen die Glas-Fassadenreinigung sowie die unterschiedlichsten Hubarbeitsbühnen vor.
Der Höhenweltrekord im High Level Vacuuming, die Fensterreinigung mittels Reinigungsdrohnen-Technologie sowie autonom fahrende Reinigungsroboter für die Straßenreinigung zog ebenfalls großes Interesse auf sich.

Zusätzlich wurden jungen Unternehmen die Chance angeboten, ihre technischen Neuentwicklungen und Leistungen zu zeigen und für potentiellen Neukunden einen Marktzugang zu gewähren.
So präsentierten diese Newcomer beispielsweise Reinigungsroboter für die Fassadenreinigung in großer Höhe sowie ein Heißwasser-/Heißdampfsystem für die umweltschonende Wildkräuterbeseitigung.

Sollten Sie zur CMS Fragen haben, sprechen Sie uns gerne an.
Tel.: 0731 77283, E-Mail: info@ranft-neu-ulm.de